herr frodo, die kleine granate hat seinen weg ins saarland gefunden. dort lebt er bei den "wiederholungstätern" carmen und manfred, die schon ihren herrn beutlin aus meiner zucht haben. und besagter herr beutlin hat bereits große pfotenspuren hinterlassen, in die frodo bestimmt gut reinwächst - beutlin ist ein geprüfter rettungshund bei den maltesern und frodo wird bereits jetzt an diese spannende, bemerkenswerte und wichtige arbeit herangeführt. und tatsächlich stellt er sich prima an! kein wunder - frodo hat sich quasi seit seiner geburt für diese arbeit beworben: laut und selbstbewusst ist er, der kleine frechdachs. herrn beutlin ist mittlerweile auch klar, dass das kleine monster nicht mehr ausziehen wird und draußen toben die zwei schon schön miteinander. drinnen hätte der ältere herr gerne mehr ruhe - schwierig bei einem kaliber wie frodo! ;-)